cnxifuhui.com.v3

Fringe bald auch im deutschen TV - Film & TV-Blog

Board RSS API Hilfe Kontakt
Film & TV-Blog

Artikel lesen

Fringe bald auch im deutschen TV
ProSieben plant die Ausstrahlung im nächsten Jahr

(Image)Nun also doch: Nachdem lange Zeit Gerüchte über eine Lizensierung der Serie herum schwirrten, ist es nun offiziell. ProSieben hat sich die Rechte an der neuen US Serie von Lostproduzent J.J. Abrams gesichert.
Grund für das schnelle Zuschlagen werden wohl die Quoten der zweiten Episode im US Fernsehn gewesen sein. Diese fesselte, nach einem eher verhaltenen Start der Pilotepisode("nur" 9,1 Millionen Zuschauer), ganze 13,36 Millionen Interessierte vor die Bildschirme.

Der stellvertretende Geschäftführer und Programm Planer von ProSieben, Jürgen Hörner, kommentierte das Ganze wie folgt:
"Wir freuen uns, dass wir die Rechte an dieser fantastischen J.J. Abrams-Serie sichern konnten. Ich bin überzeugt, dass die Serie unsere Zuschauer ebenso faszinieren wird, wie es "Lost" schon geschafft hat."

Geplant ist die Austrahlung im nächsten Jahr. Genauer terminiert wurde allerdings nicht.

Wer mehr Informationen zu Fringe benötigt, findete sich im folgenden Blogeintrag.



AzzUrr1
Autor:
Datum:
Blog:
Views:
AzzUrr1
23. Sep 2008, 14:36 Uhr
Film & TV-Blog
1.174
 
Optionen

Beitrag bewerten
5/55/55/55/55/55/55/55/55/55/5
Bewertung: 5,0 / 5,0 (2 Stimmen)
© 2004-2018 by cnxifuhui.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 505
Mitglieder online: 54
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben
Sitemap